Termin Buchen

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, denke hoffentlich daran, etwas Arbeit von uns zu bekommen! Das ist super spannend! Um uns Zeit und Mühe zu sparen, haben wir viele Informationen über unseren Buchungsprozess zusammengestellt.
So die gute Nachricht ist, dass wir neue Buchungsanfragen für Tätowierungen nur für die folgenden drei Monate annehmen, sodass wir nie für so viel Zeit ausgebucht sind, was man könnte nicht abwarten.
Das Studio arbeitet mit zwei Vollzeit-Tätowierern zusammen und unsere Kalendar sind immer offen für neue Kunden.


Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation arbeiten wir mit neuen Hygienemaßnahmen. Momentan die Beratung und Buchung sind nur online unter KONTAKT oder Tattoo TERMINBUCHEN möglich.

Bei uns hat jedes Motiv seinen Preis basierend auf den Details, die wir bei der Buchung verlangen.Aufgrund dessen kannst du im Voraus wissen, dass ca. wie viel kostet dein Tattoo.
Mindest. Preis: 100 Euro
Erst ab 18 Jahren begrüßen wir Gäste zum Tätowieren.
Wir machen keine Tätowierungen an Intim Stelle, Finger, Hals und Gesicht.
Wir kopieren keine existierenden Tattoos, zeichnen wir aber gern individuell für dich etwas eigenes.

Eine Anzahlung von 50 Euro oder für größere Tätowierungen von 100 Euro ist für alle Tätowierungen zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich.
Wenn du deine Tattoo-Design-Idee vor deinem Termin geändert hast, wird dies als “neue Einreichung” betrachtet und muss es noch wieder mit deinem Tattoo Artist durchsprechen.
Weitere Infos steht bei der FAQ.

Jeder kann das Formular in seinem eigenen Namen ausfüllen.
Wenn du mehr Tätowierungen wünschen würdest, fülle bitte das Formular für jede Tätowierung separat aus.


Anfragen, die nicht für sich selbst oder für mehrere Personen gleichzeitig ausgefüllt wurden, sind ungültig.
*Nur 18+, am Tag ist ein Ausweis erforderlich
*Dies wird verwendet, wenn es nötig ist.
*Wenn ja, WANN warst du bei uns, und WAS war dein Motiv?
*Bitte schreibe uns an welchem Referenzenbild, was und warum gefällt dir.
* Bitte füge ein Foto bei, wo sehen wir gut kann, welcher Körperteil ist, und gebe an, ob es sich um deine rechte oder linke Seite handel. ** Wenn du auf dieser Stelle bereits Tätowierungen hättest, füge bitte ein Foto hinzu.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
*In cm x cm - nicht mittel / groß / usw. - kann dies eine grobe Schätzung sein, es ist jedoch wichtig, sie einzuschließen. Die Platzierung ist leider nicht ausreichend ... alle Menschen sind unterschiedlich groß 🙂
*Dies stellt sicher, dass wir mit der Preisgestaltung auf derselben Seite sind. mindenstes Preis 100 Euro.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
* Bitte schicke uns einige Beispielbild, damit wir deine Idee besser verstehen können. Bei der Beschreibung, bitte schreibe uns, warum gefällt dir diese Referenzebildern.
Wann hättest du Zeit, schreib bitte einige Terminvorschläge.